Suchen Nach Ein Kontractor: Cbd Extraktion Aus Legal Hanf

Guten Tag,

Ich bin mit ein CBD Firma mit Betriebsstätten in Portugal und Finnland. Diese benötigt ein Angebot für eine CBD-Extraktion aus Hanf (Finola, < 0,2% THC) in der Größenordnung von 1.000 kg bis 10.000 kg. Das entsprechende Rohmaterial würde Ihnen angeliefert werden.

Das Unternehmen bevorzugt die Trennung von Blättern und Blüten vom Rest der Pflanze und eine Extraktion in zwei getrennten Chargen. Der Zeitrahmen könnte hierbei so zeitnah wie in der nächsten Woche liegen, allerdings sind wir flexibel.

Ich fungiere in Zusammenhang mit dieser Anfrage lediglich als Übersetzerin - bitte richten Sie daher Ihre Angebotsabgabe (möglichst in englischer Sprache) direkt an [email protected]. (Falls dies aus sprachlichen Gründen nicht möglich sein sollte, können Sie Ihr (deutschsprachiges) Angebot statt dessen auch an mich senden.

Falls Sie selbst nicht an einer Angebotsabgabe interessiert sein sollten bzw. einen solchen Auftrag nicht annehmen können, wären wir für Hinweise in Bezug auf andere Ansprechpartner ebenfalls sehr dankbar.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen,

Tapio Maki