Log In Register

New grower to hydroponics nutrient help

• Thread starter Thread starter gg4
  • Start date Start date
  • Tagged users Tagged users None

New grower to hydroponics nutrient help

gg4 23 Replies 3,943 Views
Page 2 of 2 · Replies 21–24 of 24
hier ist ihre grundlegende Fütterungstabelle, mit der ich, glaube ich, anfangen würde. Ich verwende eine sehr aggressive Mischung – bis zu 1400 ppm. Ich würde nicht empfehlen, so aggressiv anzufangen. Oh, und ich hätte fast etwas Rapid Start vergessen (manche sagen, das ist Mist, aber die Wurzeln meiner Mädchen scheinen es zu lieben)
Zum Anfang würde der Grow, Micro und Bloom reichen und einrühren nicht vergessen der Micro ist der activator und sollte definitiv zwischen Bloom und Grow eingesetzt werden.. 2 Wochen je 1ml pro lieter den PH 5.8 und Micro je nach Härte des Wassers gibt es 2 verschiedene von.. 🤜🤛. Beste Dünger mit Mischung ppm im Auge halten nicht gleich zu hoch je nach Wert die kommende Lösung langsam mit erhöhen der ppm wert des abwasser ist von da an der anfangswert für die kommende NL usw..

Zum Anfang würde der Grow, Micro und Bloom reichen und einrühren nicht vergessen der Micro ist der activator und sollte definitiv zwischen Bloom und Grow eingesetzt werden.. 2 Wochen je 1ml pro lieter den PH 5.8 und Micro je nach Härte des Wassers gibt es 2 verschiedene von.. 🤜🤛. Beste Dünger mit Mischung ppm im Auge halten nicht gleich zu hoch je nach Wert die kommende Lösung langsam mit erhöhen der ppm wert des abwasser ist von da an der anfangswert für die kommende NL usw..
if only i spoke german? google translate wasn't much help😣

Page 2 of 2 · Replies 21–24 of 24
Back
Top Bottom